help.ta.co.at
×
Menü
Index
3. Fenster: Geräte- und Messwertbezeichnungen
Datenlogger: C.M.I. oder SD-Karte
Für alle angegebenen Geräte können Gerätebezeichnungen und Bezeichnungen für die Messwerte eingegeben werden.
Die Messwertbezeichnungen der X2-Geräte (UVR16x2 ab Version 1.21, RSM610 ab Version 1.08, CAN-I/O-Modul 45 ab Version 1.04, CAN-EZ2 ab Version 1.04 und CAN-BC2 ab Version 1.04) können von den Geräten übernommen werden.
Die Messwertbezeichnungen der X2-Geräte mit niedrigerer Version und Geräte ohne X2-Technologie (z.B. UVR1611) können nach Auswahl des Geräts nur manuell eingegeben werden.
Die Messwertbezeichnungen sollen von allen X2-Geräten (mit passender Version) übernommen werden.
Es erfolgt die Abfrage, ob alle Bezeichnungen oder nur die, die noch nicht vorhanden sind („leere“), ersetzt werden sollen.
Nun werden die Messwertbezeichnungen des Reglers angezeigt und in Winsol übernommen. Diese Bezeichnungen können manuell geändert werden.
Beispiel: Gerät 1 (UVR16x2), die Gerätebezeichnung wird manuell eingefügt.
 
Wichtig: Das Setup ist erst abgeschlossen, wenn der „OK“ Button angeklickt wurde.
 
Datenlogger: BL-NET, D-LOGG
Die Messwertbezeichnungen der Geräte werden nicht übernommen.
Für alle angegebenen Geräte können Gerätebezeichnungen und Bezeichnungen für die Messwerte händisch eingegeben werden.
Das Gerät wird ausgewählt.
Bezeichnungen des Gerätes und der Analog- und Digitalwerte werden eingefügt.
 
Wichtig: Das Setup ist erst abgeschlossen, wenn der „OK“ Button angeklickt wurde.